++++++

 

 

Was zusammen passt, kommt nun auch zusammen!

Da unsere Playlist bei der Alternativen-Ü-30-Party der Fabrik immer schon rauf und runter gespielt wurde, freuen wir uns nun riesig darauf, dort live spielen zu können.

Wir platzen vor Vorfreude - seid dabei - kommt rum - das wird großartig!

++++++

Auf zum Endspurt 2023 ...

In wenigen Tagen werden wir auf einer Privatparty unseren letzten Auftritt in diesem Jahr haben - danach können wir endlich mal wieder etwas zur Ruhe kommen und neue Songs angehen.

Es stehen zwar auch fürs nächste Jahr schon einige (besonders tolle) Konzerte an, aber mal Ruhe zu haben, ist auch schön.

Ihr müsst aber nicht ganz auf uns verzichten, denn unser Angebot "Privatkonzert für eine Kiste Bier" wird nun wieder forciert.

Mitwochs laden wir Dich und Deinen Stammtisch oder Freundeskreis zu uns in Coesfeld in den Proberaum ein. Wir proben und Ihr rockt mit und seit hautnah dabei. Bringt uns eine Kiste Bier mit und Ihr bekommt dieses exklusive Privatkonzert. Meldet Euch dafür ganz einfach hier.

++++++

Wir haben im Herbst gleich zwei Kneipenfestivals vor der Brust und freuen uns drauf - diese verschwitzten, lauten Nächte sind einfach die besten! Kommt rum - am 30.09.2023 im Drübbelken, Recklinghausen und am 28.10.2023 in der Gaststätte Lohaus in Schöppingen!

++++++

BAD NEWS ... Das Konzert musste leider krankheitsbedingt abgesagt werden !

Am 15.09.2023 werden wir in Haltern sein - dem Wohnzimmer von Thorsten - und das Trigon rocken.

Wir freuen uns sehr darauf und spielen mit zwei weiteren Bands zusammen. Worst Ks und Nameless.

Kommt vorbei und macht Euch einen schönen Abend mit guter Musik und netten Leuten!

++++++

Das Sperenzken-Festival liegt nun (leider) hinter uns.

Das war ein Fest!

Dirk Martins (www.laut-geknipst.de) hat eine wunderbare Zusammenfassung geschrieben - hier zum Nachlesen.


++++++


Wie die Blues-Brothers ...

... auf dem Weg in göttlicher Mission ...

... zum Auftritt mit fünf (eines ist nicht im Bild) vollgepackten Wagen und Anhänger

++++++

Noch eine Woche bis zum Nightgroove in Coesfeld - die Vorfreude steigt und heute erschien dazu ein schöner Artikel dazu im Stadtanzeiger - mit einem besonders schönen Bild ;-)

++++++

Hierauf warten wir schon seit gefühlt 20 Jahren .... Nach vielen Jahren, bei denen es terminlich nicht passte und der anschließenden Corona-Saure-Gurken-Zeit, sind wir nun endlich, endlich auch auf dem Kneipenfestival in unserer "Heimatstadt" vertreten.

Kommt reichlich und kommt früh - neben der Bühne ist direkt die Theke - eng ist gemütlich. Wir freuen uns auf Euch und werden alles dafür tun, dass Ihr den Abend nicht so schnell vergesst!

++++++

Wir haben einen neuen Proberaum gefunden und sind nun auch vollständig umgezogen.

Wir sind sehr happy mit der Location, mit dem Sound und mit der Tatsache, dass der Proberaum ebenerdig und leicht zugänglich ist.

Überzeugt Euch gerne selber, denn das Angebot, ein Privatkonzert bei der offenen Probe zu bekommen läuft im neuen Proberaum nun wieder an.




++++++

 

Leider müssen wir zum Ende des Jahres 2022 unseren Proberaum verlassen, da hier Wohnraum geschaffen wird.

Wir suchen daher im Großraum Coesfeld (möglichst eher Richtung Lette/Dülmen) einen neuen Proberaum.

 

Wir proben jeden Mittwoch!


Bitte helft uns bei der Suche!!!


++++++

Gescher rockt am 18.06.2022 beim

Rock im Garten Festival

Dirk von laut-geknipst hat hier eine sehr positive Zusammenfassung verfasst - schaut mal rein.

Die Fotos dazu gibts hier.


++++++

"Rock im Garten" ist ein Festival in der Kleinstadt Gescher im westlichen Münsterland. Veranstalter Maik Rosenberg spricht im Heavy-Metal-Magazin "Talk Heavy" über die Bands beim Festival. Er möchte lokale Bands aus der Region unterstützen und auf die Bühne bringen. Bei "Rock im Garten" tritt zum Beispiel die Band "Mr. Wilson" aus Coesfeld auf. "Mr. Wilson" ist bekannt für seine Cover von Rock-, Grunge- und Alternative-Klassikern aus den 90er-Jahren. Außerdem spendet Veranstalter Maik Rosenberg einen Teil der Einnahmen von "Rock im Garten". Das Geld kommt den Betroffenen der Flutkatastrophe 2021 und der "Aktion Deutschland Hilft" zugute.

Hier gibts die komplette Sendung vom 24.05.2022 (56 Minuten)

++++++


Rock im Garten - das Festival in Gescher hat die Corona-Pause überlebt und findet in diesem Jahr wieder statt.

Kreuzt Euch den 18.06.2022 daher unbedingt im Kalender an und kommt rum.

Hier gibts alle Infos

++++++

 

2022 - wer hätte das gedacht - geht es nun doch endlich weiter ... der erste Auftritt ist gespielt und die nächsten sind gebucht ...

Hallelujah

Hier ein kleiner Schnipsel vom 12.03.2022:

++++++

Da hatten wir uns schon so gefreut, dass es wieder losgeht, aber Pustekuchen ... soeben wurde das Kultur Rock Festival wieder abgesagt.

Es ist der gleiche Grund wie immer in den letzten zwei Jahren ... 

 

Lasst Euch impfen, damit das ein Ende haben kann!

++++++

Endlich geht es weiter - fast eineinhalb Jahre gab es hier keine neue Nachricht zu vermelden ... jetzt gibt es einen ersten Lichtblick ... es geht wieder los!!!

Am 03. und 04.09.2021 veranstaltet der "Avalanche of Steel Motorradclub" in Zusammenarbeit mit dem Rockbüro Haltern ein Kultur Rock Festival in Haltern und wir sind  mit dabei - am Freitag 03.09.2021 werden wir als dritte und letzte Band nach Sweet Disaster (20 Uhr) und Silent Revenants (21 Uhr) um 22 Uhr zum ersten Mal nach langer Zeit und zum ersten Mal mit Thorsten am Mikro die Bühne betreten.... 

200 Leute sind aufgrund der Coronavorlagen erlaubt - natürlich mit GGG.

Die Kartenanzahl ist also sehr begrenzt - es gibt voraussichtlich keine Abendkasse, sondern Einlass nur gegen Einladung, daher meldet Euch schnell, wenn ihr Interesse habt!

Mal gucken, ob die verrosteten Gitarren noch klingen ... 

++++++

Fürchterliche Coronapause

++++++

Mr. Wilson freut sich, mit Thorsten schon im April in seiner Heimatstadt Haltern gastieren zu dürfen. Das Rockbüro Haltern hat Mr. Wilson in "ihr Stadion", das Trigon Haltern eingeladen. Anpfiff ist am 24.04.2020 um 20 Uhr. Wir proben schon fleißig - hier eine kurze Kostprobe ...

++++++

Mr. Wilson hat einen neuen Sänger - hört rein und seid gespannt auf die zukünftigen Auftritte. Jetzt müssen wir uns etwas einspielen, aber in wenigen Wochen geht es wieder los. Wir freuen uns ...

++++++

 

Neues Jahrzehnt, neues Glück - es gibt Neuigkeiten bei Mr. Wilson!

Ab diesem Jahr gehen Pete und Mr. Wilson getrennte Wege. Wir danken ihm für die schönen Jahre und trennen uns stressfrei und ohne Ärger.

Und bei der Suche nach einem neuen Sänger sind wir schnell fündig geworden. Durchgesetzt hat sich Thorsten aus Haltern - Ihr dürft gespannt sein! Kommt uns beim nächsten Auftritt besuchen und lasst Euch überraschen!

++++++

 

Wenn schon die Dülmener Zeitung darüber berichtet, tun wir das jetzt auch mal. ;o) - Natüüüüürlich sind wir beim Dülmener Kneipenfestival 2019 am 9. November auch wieder dabei! Damit Ihr Euch auch ja nicht verlauft, sind wir im gleichen Laden wie letztes Jahr: Wir ziehen wieder beim Jimmy im Getaway die Tapeten von den Wänden. 20:30 Uhr geht's bei uns los! Wie Ihr an Tickets kommt, findet Ihr hier

++++++

 

 

 

 

 

Traurig, dass Du bei unserem nächsten Gig in der altehrwürdigen Coesfelder Stadthalle nicht dabei sein kannst (is ja ne Privatveranstaltung)? Völlig unnötig!

2 Wochen später, nämlich am 5. Oktober geht's für Euch und uns in Recklinghausen direkt weiter! Genau wie letztes Jahr gibt's ab 21 Uhr im Drübbelken (Adresse etc. in unserem Termin-Bereich) feinstes Mr. Wilson-Stöffchen auf die Ohren. Tickets könnt Ihr für 12€ zzgl. Gebühren auf dieser Seite bestellen.

++++++

+++ NEWS ZU ROCK AM TURM AM 13.07.19 +++

Nu isset offiziell (so richtig können wir's selbst noch nicht packen): Nicht nur, dass wir Euch wie im letzten Jahr im Zelt einheizen dürfen (und das gleich zweimal) - um Schlag Mitternacht haben wir auch noch die riesige Ehre, nach den legendären Slime die HAUPTBÜHNE zu rocken! Also, noch mal langsam der Reihe nach und zum In-die-Kalender-Ritzen:
Wir rocken:
von 19:30 - 20:00 Uhr im Zelt
von 21:30 - 22:00 Uhr im Zelt

von 00:00 - 01:00 Uhr AUF DER FESTIVALBÜHNE

 

Da sein - Zeichen gegen Rechts setzen - abrocken!

++++++

 

 

Nachdem das im letzten Jahr ganz vorzüglich gerockt hat, hat das Rock am Turm - Festival auch für 2019 wieder bei uns angeklopft. Natürlich haben wir zugesagt! Schon allein weil - FUCK RACISM! Wie im letzten Jahr lassen wir im Zelt an der Mittelalter-Taverne die Planen fliegen. Save the date!

++++++

Das Line-Up für das Mini-Festival Brumbee & Friends No. 3 in der Dülmener Pool Lounge steht! Mit uns auf der Bühne: Die Stoner Rocker Pale Summit aus Bochum, XnTrX mit Hardrock aus Herne und selbstverfreilich die Dülmener Coverrock-Allstars Brumbee. VIER Bands für schlappe 8 Euro? Gibt's nur hier, und das, ohne die Location wechseln zu müssen. Tickets im Vorverkauf an der Pool Lounge und an der Abendkasse zum selben Preis. Ab 18 Uhr kommt Ihr rein. Das wird ein geiler, lauter, schwitziger Abend!

++++++

 

 

Über diverse Kanäle wurden wir mit einer Menge Handy-Videomaterial von unseren beiden Sets beim Rock am Turm versorgt. Das haben wir jetzt mal ein bisschen zusammengeschnibbelt und hochgeladen. Klickt links aufs Bild oder hier um es zu sehen!

++++++

 

 

 

Die Zeltplanen haben geflattert! Dass wir bei unserem ersten Gig auf dem Rock am Turm Festival in Coesfeld so einen Lärm erzeugen (also auch VOR der Bühne), hätten wir echt nicht erwartet. DANKE COESFELD, Ihr ward der Hammer!

Die Fotogalerie ist online und hier zu finden.

++++++

 

 

!!! ACHTUNG - WIR HABEN NEUE ZEITEN FÜR ROCK AM TURM !!!
Nu isset endgültig: Wir dürfen am Samstag bei Rock am Turm gleich ZWEIMAL ran, und zwar im Zelt! Sollte es also am 14.07.18 Katzen und junge Hunde regnen (wonach es momentan nicht aussieht), steht Ihr bei uns im Trockenen. Unsere Zeiten:
15:50 Uhr und
17:40 Uhr - jeweils für ca. 40 Minuten.
We are soooo ready!

++++++

 

Es rappelt in unserem Gig-Kalender! Am 10. November 2018 geht's für uns nach Dülmen zur 2018er-Ausgabe des Mini-Festivals Brumbee & Friends. Da bringen wir ab 20 Uhr die Pool Lounge auf Betriebstemperatur, bevor zwei weitere Bands die Bühne entern. Eine davon ist Brumbee (klar), die andere... wird noch nicht verraten, ist aber gerade auf Europatour und beehrt Dülmen mit ihrer werten Anwesenheit. :o)

++++++

 

 

 

 

Schüttorf, das hat Spaß gemacht mit Euch am Samstag im Black 7 Station bei der Schüttorfer Musiknacht! Ihr habt echt gerockt! Danke den "Wikingern" des Hauses und allen Besuchern für die geile Stimmung! Wir kommen gerne wieder!

Hier gibt's noch einige richtig coole Fotos vom Abend.

++++++

 

Die mittlerweile 21. Recklinghäuser Musiknacht steigt am

6. Oktober 2018, und diesmal sind wir auch dabei! Ab 21 Uhr sorgen wir dafür, dass im Drübbelken das Wasser von den Wänden läuft. Wir freuen uns auf ein paar laute Stunden mit Euch!

++++++

Vom 13.07. bis 14.07.2018 findet das alljährliche Rock am Turm Open Air am Fabrikgelänge in Coesfeld statt. Das ist mittlerweile zu einer echten Umsonst-und-draußen-Institution geworden - und wir sind dieses Jahr dabei! Was für eine Ehre! Markiert Euch mal den Samstagnachmittag, 14.07.18, ganz dick in Eurem Kalender, eine genaue Startzeit geben wir noch rechtzeitig bekannt. In diesem Jahr wird unter dem Motto "Extremismus und Intoleranz? Nein! Danke!" gerockt. Genau unser Ding!

++++++

 

 

Spaßig war's im Attic in Ahaus! Nachdem wir uns ganz frisch nach Petes Einstieg im März schon mal auf die Open Stage getraut hatten, dachten wir uns, dass wir's so langsam noch mal tun sollten. Und mit nem feinen Grolsch dabei hat das gleich doppelt Spaß gemacht. Danke an alle, die mit uns gerockt haben! Uuuund natürlich an Pierki für die geilen Fotos, die's hier zu sehen gibt!