Über diverse Kanäle wurden wir mit einer Menge Handy-Videomaterial von unseren beiden Sets beim Rock am Turm versorgt. Das haben wir jetzt mal ein bisschen zusammengeschnibbelt und hochgeladen. Klickt links aufs Bild oder hier um es zu sehen!

++++++

 

 

 

Die Zeltplanen haben geflattert! Dass wir bei unserem ersten Gig auf dem Rock am Turm Festival in Coesfeld so einen Lärm erzeugen (also auch VOR der Bühne), hätten wir echt nicht erwartet. DANKE COESFELD, Ihr ward der Hammer!

Die Fotogalerie ist online und hier zu finden.

++++++

 

 

!!! ACHTUNG - WIR HABEN NEUE ZEITEN FÜR ROCK AM TURM !!!
Nu isset endgültig: Wir dürfen am Samstag bei Rock am Turm gleich ZWEIMAL ran, und zwar im Zelt! Sollte es also am 14.07.18 Katzen und junge Hunde regnen (wonach es momentan nicht aussieht), steht Ihr bei uns im Trockenen. Unsere Zeiten:
15:50 Uhr und
17:40 Uhr - jeweils für ca. 40 Minuten.
We are soooo ready!

++++++

 

Es rappelt in unserem Gig-Kalender! Am 10. November 2018 geht's für uns nach Dülmen zur 2018er-Ausgabe des Mini-Festivals Brumbee & Friends. Da bringen wir ab 20 Uhr die Pool Lounge auf Betriebstemperatur, bevor zwei weitere Bands die Bühne entern. Eine davon ist Brumbee (klar), die andere... wird noch nicht verraten, ist aber gerade auf Europatour und beehrt Dülmen mit ihrer werten Anwesenheit. :o)

++++++

 

 

 

 

Schüttorf, das hat Spaß gemacht mit Euch am Samstag im Black 7 Station bei der Schüttorfer Musiknacht! Ihr habt echt gerockt! Danke den "Wikingern" des Hauses und allen Besuchern für die geile Stimmung! Wir kommen gerne wieder!

Hier gibt's noch einige richtig coole Fotos vom Abend.

++++++

 

Die mittlerweile 21. Recklinghäuser Musiknacht steigt am

6. Oktober 2018, und diesmal sind wir auch dabei! Ab 21 Uhr sorgen wir dafür, dass im Drübbelken das Wasser von den Wänden läuft. Wir freuen uns auf ein paar laute Stunden mit Euch!

++++++

Vom 13.07. bis 14.07.2018 findet das alljährliche Rock am Turm Open Air am Fabrikgelänge in Coesfeld statt. Das ist mittlerweile zu einer echten Umsonst-und-draußen-Institution geworden - und wir sind dieses Jahr dabei! Was für eine Ehre! Markiert Euch mal den Samstagnachmittag, 14.07.18, ganz dick in Eurem Kalender, eine genaue Startzeit geben wir noch rechtzeitig bekannt. In diesem Jahr wird unter dem Motto "Extremismus und Intoleranz? Nein! Danke!" gerockt. Genau unser Ding!

++++++

 

 

Spaßig war's im Attic in Ahaus! Nachdem wir uns ganz frisch nach Petes Einstieg im März schon mal auf die Open Stage getraut hatten, dachten wir uns, dass wir's so langsam noch mal tun sollten. Und mit nem feinen Grolsch dabei hat das gleich doppelt Spaß gemacht. Danke an alle, die mit uns gerockt haben! Uuuund natürlich an Pierki für die geilen Fotos, die's hier zu sehen gibt!